Lärmaktionsplan der VerwG Nürtingen

Dauerbeschallung durch LKWs, Berufs- und Durchfahrtsverkehr

27.05.2014 18:43 Straßenlärm 24h BobEmmanouilidis

Ruhe hat man in der Ruemelinstrasse leider kaum noch. Entweder fahren die ganzen LKWs hier durch oder man kann kaum noch aus dem eigenen Parkplatz fahren, weil die Berufspendler hier Stoßstange an Stoßstange durch die Straße kuscheln. Meistens ist es aber eine Kombination aus allem.


1 Kommentar 479 Gelesen

Kommentare zum Beitrag

unterstützt den Beitrag

28.05.2014 9:02 Gerade eben ist ein LKW durch und das Gebäude hat gewackelt

28.05.2014 09:06 Raimund_Popp unterstützt den Beitrag

Haben Sie es auch gerade gemerkt. Gerade vor 3 Minuten ist einer durch, wodurch das Gebäude gewackelt hat. In diesem Fall war die Lautstärke des Fahrzeugs normal für einen LKW, aber die Erschütterungen gingen durch das Haus.